Seiten

Freitag, 30. März 2012

Erlegen.

Ich wollte es eigentlich nicht tun, bin auch nun oft gekonnt weiter gegangen und habe extra nicht geswatcht, redete mir sogar ein das Bücken am Counter wäre es nicht wert.

Und dann in einer gelangweilten, naiven Minute in der ich nicht nachdachte swatchte ich und war schon ein klein bisschen verliebt. So wie ich die Hand drehte und wendete, stellte ich fest, dass dieser Ton genau meinem Beuteschema entspricht. Sich so gut einreihen würde zwischen meinem bescheidenen Kram und natürlich etwas ganz besonderes wäre, was ich noch nie so besessen hab.

Viele Worte um nichts, ich musste dem Ruf der meisten Beautyblogger folgen und kaufte mir einen von den Color Tattoos von Maybelline und zwar:

Color Tattoo OnDen "On and on Bronze", welcher meiner Meinung nach auch nur pur auf dem Auge wirken wird und es hält auch was es verspricht, kann ich jetzt schon mal sagen.

Nun mal zum Auftrag, dieser ist wirklich seidig und lässt sich gut auf dem Lid (bei mir mit dem Finger) verteilen ohne fleckig zu werden.




Doch wie schon erst benannt steht hier wohl die Haltbarkeit im Vordergrund und diese ist wirklich nicht zu verachten. Ich habe sehr anstrengenden Sport betrieben und schwitzte wirklich wie ein Schwein(ja wie ein Schwein) und dennoch sah alles genauso aus wie zuvor und alles blieb da wo es sein sollte, da ich sonst bei Cremeprodukten entweder Pandaaugen (weiß auch nicht wie das so weit runter rutscht) oder so ein unschönes Verrutschen in die Lidfalte.

Seht selbst:







So nun weiß ich nicht ob es das "MUSS" ist für alle ist, die sich gerne schminken, denn der Preis von 7,25€ ist für manche wirklich viel und wollen sich dann schon eher zwei Döner holen(keine Ahnung wieso ich jetzt in Döner rechne, dumme Angewohnheit), aber der Cemelidschatten erfüllt meiner Meinung nach alles was er tun sollte.
Bei mir werden "leider" noch mehr dieser Teufelsdinger einziehen, da ich auch gerne mal solo so was einfach raufschmiere und dennoch gut geschminkt aussehe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen