Seiten

Samstag, 10. März 2012

Wo bleibt der Frühling?

Hab ich mich heute gefragt, als ich eigentlich vergnügt durch die Sonne stapfen wollte und nur Nieselregen vorfand, welcher auch nicht aufhören wollte. Trotzdem bin ich losgezogen, hab mich vorher zurecht gemacht, denn hier einfach so raus gehen? - Ist nicht, man sieht alle möglichen Leute die man kennt und falls man dann kränklich aussieht könnte man vielleicht schon erneut schwanger sein oder irgendeine andere Seuche heraufbeschwören. Natürlich könnte viele jetzt sagen, dass mir die anderen egal sein sollten und das sind auch irgendwie, aber irgendwie auch nicht.
Es gibt viele Tage an denen ich einfach wie ich bin rumlaufe, ohne alles, aber so geschminkt fühle ich mich wohler. Außerdem könnte ich Geschichten erzählen, dass genau in meinen schlecht-Aussehensden Momenten mir unpassende Leute begegnet sind.

Als Beispiel: Ich schlendere mit einer Freundin durch die Stadt und mampfe genüsslich an einem Stück Pizza und stolpere über ein Kabel - bekleckere mich überall, hab eine ganz tolle Ketschupschnute und dann sagt einer hinter mir "Hallo lausefrau**" und es war natürlich mein damaliger Exfreund mit seiner neuen *wuhu*. Mein Tag und mein Pulli waren im Eimer. Heutzutage würde ich nicht mehr rot anlaufen, aber ärgern würde es mich immer noch.

Nun bin ich etwas abgeschweift, Frühling und anmalen- da dachte ich och probiere mal die neue Palette von P2 aus der "Spring please"- LE und zaubere mir, wenn schon denn schon, den Frühling auf das Lid. Yeah...

(also erstmal was ist das für ein Applikator und diese Reihenfolge ist auch seltsam...)

Und so sah das dann aus:

die 3 im Innenwinkel und als Highlight unter der Braue zum absoften

die 2 auf dem gesamten beweglichen Lid

und die 1 im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz

dann noch Dipdown als Umrandung

und Mascara in "Sexy Blacks" von Helena Rubinstein


Keine Meisterleistung, wahrlich nicht und ich finde es sah doch etwas... herbstlich aus, aber ich bin glaube ich auch eher ein Herbsttyp von den Farben her^^. Trotzdem ist es ein gutes Basic meiner Meinung nach und hält mit Base auch den Tag über, zum Abend hin muss man dann aber nachlegen. Dennoch sollte man wirklich eine Base (in meinem Fall Artdeco) verwenden, da sonst besonders die Farbe 2 nicht wirklich gut rauskommt.

Siehe:

Desweiteren krümelt die 3 etwas, aber das können wir wohl verschmerzen, wenn man den Preis in Betracht zieht. Frühlingshafter hab ich mich nicht gefühlt, aber gut geschminkt und nun genieße ich mein Restwochenende.

Wünsch euch was ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen