Seiten

Samstag, 10. März 2012

ausmisten... oder viel Worte um nichts

Gibt es eine Frau, die einfach so sich von ihren Sachen trennen kann? Selbst mir schwirrt bei jedem Stück Kleidung eine Geschichte im Kopf rum, in der Art von: "Achja an dem Tag als ich das gekauft hab, hab ich so ein leckeres Erdbeereis in Rom gegessen :D"

Und was passiert dann? Es kommt auf den Stapel, da passt du eh nicht mehr rein- aber horten kann man es ja. Dann gibt es dann die Sachen, die wirklich viel zu klein sind und mit denen ich dank meines Gedächtnisses nichts verbinden kann.

Ha- dann wird das aussortiert und was macht man dann damit? Manche Sachen hatte ich nie an :/ oder kaum, weil es einfach nicht mein Stil war oder noch besser die Sachen hab ich aufgehoben, da man sie ja mal zum Karneval/Fasching tragen kann, ist das nicht krank?
Oder geht es euch auch so?

Nun denn, ich hab es geschafft Sachen auszumisten und will sie in geraumer Zeit bei Kleiderkreisel reinstellen, doch mir fehlt noch die richtige Präsentation, denn auf einem kleiderbügel wirkt das nunmal nicht. :D

(nach wirklich radikaler Ausmistung) :/

Was wollte ich nun eigentlich sagen? Ach ich sammel wirklich zu gern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen