Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Ein Versuch wars wert

Heute nach einem Abstecher im DM, da ich eigentlich Babysachen besorgen musste, blieb ich an einem neuem fast schon unscheinbaren Regal kleben.

Mein Herzchen schlug wahrscheinlich in diesem Moment schneller und ich vergaß kurz weswegen ich eigentlich nur schnell reinhuschen wollte.

Ein Essie-Regal, einfach so, dort mit ganz viel Auswahl :D. Anscheinend rüsten nun viele Märkte auf und leider (für meinen Geldbeutel) auch hier. Nun stand ich dort und redete mir ein, dass doch nur ein kleiner Lack in das Körbchen huschen dürfe.

Und es durfte dieser Kandidat aus der neuen Frühjahrskollektion mit:

(TO BUY OR NOT TO BUY)

Und was fällt auf? Ich hab es trotz Schnelltrockner nicht geschafft entspannt Nägel zu lackieren, genau dann musste ich irgendetwas machen oder das Minimädchen quäkte, Bläschen hat er komischerweise auch geworfen- sowas hatte ich noch nie. Nun denn ablackiert und fertig, der Versuch war es wert und es wird eine Wiederholung geben, denn der fast unscheinbare Glitzer ist wunderschön. Ich hab ein <3 für Glitzer... hach


(Ich stehe auf Glitzer)

Ist es nur bei mir so, dass ich mich zur Zeit etwas dusslig anstelle? Oder gibt es noch Hoffung?

Also ich wünsche euch ein angenehmeres Lackieren :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen