Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

[TAG] Meine 5 Macken beautytechnisch...

Naja gut, dass ich gleich so anfange schließlich kann so jeder gleich sehen - die hat einen Knall.

Aber warum verheimlichen? Irgendwann kommt es eh raus und dann sind alle überrascht :D
Also fasst euch lieber gleich von Anfang an an den Kopf.

Nummer 1:

Ich liebe Nagellack (in allen Formen und Farben) und sammle schon seit Jahren und hab eine beachtliche Sammlung, die ich gerade ausgemistet hab. :( Mein Herz hat schon geblutet, aber ehrlich wer brauche so viel? Und dennoch bei fast jedem Drogeriebesuch klebe ich schon an den bunten Nagellackfläschchen und irgendwie hüpft viel zu oft ein klitzekleiner Nagellack ins Körbchen.

(ein kleiner Auschnitt *hüstel*)

Nummer 2:

Ich kann mich nicht gut schminken, wenn mir jemand zuguckt, der Lidstrich geht daneben, ich pieke mir mit der Mascara ins Auge und kriege Herzrasen. Erst recht wenn männliche Begutachter daneben stehen und die Wimpernzange als neues Folterwerkzeug deuten - geh ich lieber in einen anderen Raum. ^^
(Genauso mag ich es nicht, wenn mir Leute beim Essen zugucken und selbst nix essen- da verhungere ich lieber- kennt das jemand? xD)

Nummer 3:

Ich liebe Lippenstift, habe einige... doch es gibt ein Problem- ich trage eigentlich nie welchen. Ich liebe sie wirklich alle und hoffe, dass ich mich mal mit raustraue. Meistens wird auch welcher rauf geschmiert, doch dann mach ich ihn doch wieder ab. Totale Blödheit.

(na Hauptsache haben...)


Nummer 4:

Ich weiß nicht ob es zu schminke zählt- ich bade nicht gern, badewannentechnisch. Warum? Ich liebe das entspannende an der Wanne, doch ich brauche eine Ewigkeit um einzusteigen, weil es mir meist zu heiß ist und noch schlimmer ist das schrumpeln, ich ekel mich richtig vor dem Schrumpeln. Und geschrumpelte Leute dürfen mich mit den Händen dann auch nicht berühren, sonst wird mir übel.

Nummer 5:

Ich mag das Gefühl nicht, wenn man sich eincremt und merkt wie es fettig bleibt. Ich muss mich wirklich abhalten nicht wieder alles abzuschruppen, außer an den Händen da muss dieser Ölfilm gleich weg.


Ich nehme mal an, dass jeder 5 Macken aufzählen könnte und ich glaube mir würden noch viel mehr einfallen, aber ich muss nicht alles auf einmal raushauen. Es wird schon irgendwann auffallen. ^^

Ich finde es jedenfalls spannend zu lesen, dass alles nicht nur schwarz oder weiß ist. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen