Seiten

Samstag, 17. März 2012

Schminken für sich selbst


Tja wie das so ist, man hat etwas vor, peppt sich auf, zieht die Ausgehbuxe an und klatscht auch noch ein auffälligeres Augenmake-up drauf. Und was ist?

Das Kind will nicht wie die Mama und diese entscheidet sich gegen Party und sieht allein für das Baby herrausgeputzt aus.

Das wird wohl nun auch öfter vorkommen und man muss wirklich Abstriche machen, dennoch lohnt es sich heute Abend einfach nur vor dem Fernseher zu sitzen.

Denn ehrlich, wäre ich heute weggegangen, würde ich mich pausenlos fragen, wie es meiner kleinen Maus geht und könnte die Zeit kaum genießen. Desweiteren wird es noch andere Tage geben um meine Freunde zu sehen, wenn sie es verstehen.

Da muss ich auch noch mal allen ein Lob aussprechen, die zu mir noch halten und meine Freundschaft schätzen, da ich einige wirklich beste Freunde aufgegeben hab.

Ob das zu dem Erwachsenwerden dazu gehört weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal ob ich gerade erwachsen werde oder einfach nur versuche etwas größer zu wirken.

Wir werden sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen