Seiten

Montag, 5. März 2012

Der Titel sagt doch alles

Noch einen Blog in die große weite Welt reinwerfen und der Elan ist groß etwas zu bewirken. So oder anders in der Art sollte wohl die Anfangseinstellung sein, die Hoffnung, dass da draußen jemand ist, der sich das alles durchließt.

Ich glaube im ersten Post, sollte man sich vorstellen *puh*

Die ersten Sätze hören sich vielleicht etwa so an, als ob ich eine - nennen wir es "schwierige" Einstellung zum Leben habe. Teils ist es wahr, dennoch sprühe ich vor Hoffnung, denn sich in eine Ecke setzen und schmollen, dass alles nicht in der vorgestellten Reihenfolge verläuft- hab ich mit ca. 15 Lenzen aufgegeben. ;)

Nun zu mir - ich bin nun aktuell 21 Jahre alt, eine Studentin im Elternjahr und hab demzufolge eine süße kleine Maus, die seit 3 Monaten mein kleiner Zeitklauer ist. Trotz allem bin ich nun langsam in der Phase angekommen mich meinen Hobbies wieder widmen zu können - dem Lesen, dem Kochen, dem Backen, dem Schreiben und dem Bekritzeln des eigenen Gesichts und noch vielem mehr.

Nun ich kann nicht sagen, dass ich eine Sache davon wirklich beherrsche, dennoch kann ich selbst manchmal nur über mich Lachen. Denn ich bin eine Chaotin, die nun ein Kind groß zieht.

Dieser Blog soll nun berichten, wie ich mein Leben mit Kind zwischen Nagellack und Windeln bewältige und ob der Mythos Hausfrau noch bei mir Einzug findet.


(vor dem Aufräumen ist nach dem Aufräumen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen