Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Und dann das...

So heute ist so ein Tag, an dem ich einfach nichts mehr machen will. Nicht abwaschen, keine Wäsche und nicht mal etwas zu essen kochen.

Natürlich spielt dann das Kind nicht mit und ist aus unerklärbaren Gründen meckrig. Hat sie Hunger? - Nein. Ist die Windel voll?- Nein. Will sie nur spielen? - Nein. Den Nuckel?- Nein.

Nichtmal der Besuch bei der Oma machte es besser, bis sie vor Erschöpfung in meinem Arm einschlief. Und dann lächelte sie im Schlaf wie mein kleines Engelchen, dass nie irgendetwas nervenaufreibendes machen könnte.

Doch dann wieder ein schriller Schrei und sie war wach. Alles wieder von vorn, ich kuschle meine kleine an mich, singe und tänzle mit ihr rum.

Bis ich es erblickte- dieses wunderschöne Lächeln:


Hatte ich irgendwelche Sorgen? War ich leicht genervt? Was? ? Hach... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen