Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Dupe zu Tour de finance (essie) gefunden?

Wie schon in einem früheren Post beschrieben, durfte bei noch ein Lack aus der Frühjahrskollektion einziehen, da ich dachte, dass ein solcher Pinkton noch nicht in meiner Sammlung ist.

Das war wiedermal falsch gedacht, denn so wie ich mich in meinem Regal umschaute, fiel mir eine gewisse Ähnlichkeit zu ein paar meiner Lacke auf.
Besonders ins Auge fielen mir zwei Manhattan-Lacke, doch einer davon ist limitiert deswegen klammer ich den erstmal aus.

(Vergleich zwischen essie Tour de finance und Manhattan 57Q)

Dieser hat zwar einen Blauschimmer, welcher (leider) nicht auf den Nägeln rauskommt. Der Auftrag ist nicht einfach und zieht schnell Streifen. Bei dem Essielack ist dies anders, ich benötigte nur 2 Schichten und er ließ sich völlig streifenfrei verteilen. Die Preise sind natürlich entscheidend bei vielen Käufern: essie 7,95€ und Manhattan mit 2,95€, wiedermal muss jeder selbst entscheiden was er will.

Braucht man diesen Lack wirklich? Ich muss sagen er knallt wirklich und selbst meine Tochter freut sich bei einer solch schönen Farbe und quietscht rum, wer also solch eine Farbe sucht, kann ihn sich gerne ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen