Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Na endlich


Einer meiner ersten Lidschatten war Humid und dennoch blieb der bis dato unbenutzt. Ich hab es zwar immer wieder versucht aber richtig anfreunden konnte ich mich mit diesem noch nicht, dabei ist die Farbe wunderschön und ich hab bis jetzt noch keinen in der Farbe angetroffen.

Nun denn zur Zeit hab ich komischerweise Lust etwas mehr Farbe in mein Augenmake-up einzubringen, auch wenn es auf den Fotos nicht wirklich rauskommt, hab ich viel grün raufgespachtelt. :D Und es glänzt schon metallisch.



Benutzt habe ich folgende Lidschatten:


MAC Woodwinked auf dem gesamten beweglichen Lid (3)

MAC Humid in der Lidfalte und weit ausgeblendet (1)

MAC Vanilla zum Verblenden der Kanten (2)




Fazit: Ein wirklich wunderschöner Ton, der leider bei mir etwas krümelt, wie man vielleicht auf dem letzten Bild erkennen kann. Dennoch leichter Auftrag und verliert beim Verblenden auch keine Farbe und hält auch den ganzen Tag. Also wer ein solides grün in seiner Sammlung haben will, sollte sich Humid zulegen, auch wenn Catrice-Lidschatten sicher auch ein schönes haltbares grün aufweisen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen