Seiten

Montag, 12. März 2012

Spülhände aufgepeppt.

Lust auf pinke Nägel? Lovie dovie ist heute die Antwort.
Ist wohl eher ein Barbiepink/rosa und kein Nuttenpink. Bei dem Thema Nagellack, mag ich schon eher auffällige Farben oder ganz nude/ fleischhändchenfarbend.

Ich glaube, dass man natürlich auch eine gleichwertige Farbe im Drogeriebereich finden kann, da manche keine 7€ dafür ausgeben wollen.

Flormar hat eine ähnliche Farbe im Angebot, ich hab auch eine die etwas orangener ist und meiner Meinung nach nicht meiner Weishaut so gut steht. :)

Versuchsdupe:

(wirkt bei Sonnenlicht fast identisch, das erste Foto ist mit Blitz aufgenommen) Zum Auftrag kann ich sagen, dass ich zwei Schichten benötigt hab und beim etwas lari-fari-auftragen, etwas nagelweiß durchschimmert. Dennoch liegt hier eine gute Qualität vor. Trocknet schnell und hält gut, obwohl ich sagen muss dass ich immer den essie "good to go" benutze und das zur schnellen Trockenzeit hoffentlich beiträgt.

Fazit:
Schöne Farbe, lässt die Haut nicht gelblich wirken und trocknet schnell. Werde ich wohl häufig in die Pfoten nehmen, wenn mir der Sinn nach einem Hauch von Barbie ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen