Seiten

Dienstag, 6. März 2012

So viel im Kopf

Ich müsste lügen, wenn ich sagen könnte, dass mein Kind mich vollends einspannt, mich immer fordert. Mit ihren nur 3 Monaten liegt sie liebend gern einfach unter ihrem Spielbogen und beschäftigt sich eine Weile selbst.

Ich könnte abwaschen, Wäsche zusammenlegen oder endlich mal den Teppich absaugen oder faul sein und etwas lesen, gar etwas für mich tun. Und was mache ich?

Ich grüble darüber nach, dass ich irgendetwas vor hab und stelle kurzfristig davor fest... Oh ich hab einen Termin dort und dort.

Somit eile ich getsresst von Ort zu Ort, ein Kalendersystem müsste her.
Aber dafür müsste ich meine Grübelzeit opfern.

Mhhhhh... ^^ Wer es noch nicht weiß, ich hab einen Knall :)

(Ordnung ist das halbe Leben- aber warum nach Sprichworten leben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen