Seiten

Freitag, 9. März 2012

Na mal schnell was droffklatschen wa?

Nun ja ich hab nun wirklich eine noch sehr kleine Maus, die mich immer im Auge behalten will. Auch beim Schminken, dennoch nehme ich mir gerne die Zeit, mich etwas zurecht zu machen.
Leider ist das früh eher ein Wischi-Waschi und erst gegen späten Nachmittag/Abend kann ich mir mehr Zeit nehmen.

Aber auch ich beim Draufklatschen hab ich meine Lieblinge, die mich dann auch nicht im Stich lassen und mich nicht krank aussehen lassen. Denn ungeschminkt wirke ich anscheinend immer kurz vorm abkratzen - nein ich sehe so aus und das sind Augenringe und keine verwischte Schminke.

Nun denn, hier sind meine derzeitigen Schätze/Favoriten:

(hält ein ganzen Tag und viel Mamagemache aus)


Gesicht:



  • Diorskin Forever in 010
  • Clinique Airbrush Concealer in "neutral Flair"
  • MAC Beauty Powder in Snowglobe
  • essence sun club bronzing powder blondes in "01 natural)
  • Alverde Puder-Rouge in 505 Magic Terra
  • Catrice FeMale cream to powder blush "A Woman´s World"


Augen:

  • meine MACpalette****
  • P2 Eyebrow Express in "010 Stylish Blonde"
  • MAC Eye Kohl in "Teddy"
  • MAC Fluidline in Dipdown
  • Artdeco Lidschattenbase

***

Insbesondere: Espresso, Cork, All that Glitters, Ricepaper und Vanilla


Das sieht zwar viel aus aber ich schaffe es innerhalb weniger Minuten etwas zu zaubern und nehme meist nur einen der Lidschatten auf dem gesamten Lid. Mascara ist nun keine dabei da ich momentan zwischen verschiedenen hin und her tausche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen