Seiten

Montag, 19. März 2012

Hallo nenn mich Mops

Ja heute zum vierten Mal Schwitzen, Pusten und versuchen eine etwas gute Figur zu machen, obwohl es mir mittlerweile fast schon schnuppe ist.

Es wird nur irgendein T-shirt angezogen, eine normale Hose und einfach die Haare zusammen gemacht. Dann zum Sport hin, Platz gesucht und für richtig befunden. Spiegel wird gekonnt ignoriert und falls doch ein Blick entweicht, wird schnell wieder weggeguckt.

image © Sarah Klockars-Clauser
for openphoto.net CC:Attribution-ShareAlike


Denn schon allein ein Blick auf die anderen Mitstreiterinnen lässt mich fragen, was solch Grazie noch für ihren Bauch tun wollen.

Mehr als dünn, schön geschminkt natürlich und eine toll gezauberte Hochsteckfrisur, fast frisch vom Frisör und ich Mops daneben fast noch fast schwanger aussehend. Doch ich gehe ja aus einem Grund hin und merke wirklich mit jedem Mal das die Übungen leichter werden, der Bauch schmilzt leider noch nicht weg, aber das wird schon hoffentlich.

Zum Thema des Schminkens beim Sport- ich schminke mich vorher nicht ab, aber lege nun kein tolles Augen-make-up auf. Aber dennoch benutze ich etwas Concealer und Wimperntusche, damit ich nicht ganz tot aussehe. Rouge ist übrigens nicht von Nöten, de rote Farbe kommt schon gut nach 30min durch.

Also wie handhabt das sonst Frau von heute? Ist es euch egal wie ihr beim Sport ausseht? Oder legt ihr euch auch noch ein Make-up auf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen