Seiten

Montag, 12. März 2012

Überall Farben

Ist euch auch schon aufgefallen, dass in allen Läden Neonfarben vertreten sind? Egal ob Schuhe, T-shirts oder Kleider in orange, pink, blau oder lila.

Irgendwie finde ich, dass ist mal eine gelungene Abwechselung zu den ganzen Pastellfarben im Frühling und solch Schuhe werden auch noch bei mir auch noch einziehen.

Auch Make-up-technisch sind meiner Meinung nach eher Knallfarben vertreten, welche aber mit unauffälligen Farben abgeschwächt werden. Knallige Lippenstifte sind nun auch überall anzutreffen, doch sehe ich selten jemand hier mit pinken Lippen herumspazieren, aber selbst wenn ich mit pinker Mütze umherlaufe wird man schon schräg angeguckt.

Oh mir fehlt so die Großstadt :(!

Nun denn ich bin niemand der einfach so bunten Make-ups trägt, auch wenn ich es hin und wieder versuche, aber ich hab noch nichts passendes gefunden, womit ich mich auch raustrau.

Heute mal etwas lila:

Benutzt habe ich:
  • MAC "all that Glitters" auf dem gesamten beweglichen Lid (1)
  • MAC "Haux" in der Lidfalte um einen natürlichen Schatten zu kreieren (3)
  • Manhatten Kohl Kayal in "66Q" zur Umrandung des Auges
  • MAC "Nocturnelle" auf den Kohl Kayal zum Intensivieren und haltbarer zu machen (2)

Nun, ich weiß noch nicht wirklich ob mir das gefällt oder eher ich überlege, wie ich es ausbessern kann. Ich glaube "All that glitters" ist etwas zu sehr orange für mich, bzw wirkt dieser auf einmal sehr orange (solo nicht- seltsam). Na mal sehen ;)

Vielleicht wird es das nächste mal pink. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen