Seiten

Freitag, 16. März 2012

Raus in die Sonne!

Heute war endlich mein Frühlingswetter da. Also raus aus den Wintermantel, hinein in die leichte Jacke, Kind geschnappt um sich draußen hinzusetzen und einfach nur den Tag zu genießen.

Selbst mein kleines Brüderchen hat es sich nicht nehmen lasse, sich dazu zu legen und somit verging der Tag wie im Fluge.Hoffentlich strahlt die Sonne morgen genauso.

Nun denn zu dem Thema einfach mehr Farbe auf dem Auge trauen, hab ich mich heute wiedermal an ein Violett rangewagt und benutzte aber diesmal "Heidi Plum" von Catrice, da ich es endlich in unserem dm vorfinden konnte und ich ewig diesem hinterher hechelte, da auf mehreren Blogs von diesem geschwärmt wurde.

Nun denn benutzt habe ich:



  • Artdeco Eyeshadow-Base
  • Manhattan Kohl Kayal in "66Q"
  • BEC Pigment in "Stripped"
  • Catrice "Heidi Plum"

Das Ergebnis hat mir komischerweise heute besser gefallen, obwohl es dem anderen Augenmake-up sehr ähnlich ist, Violett wird immer mehr eine Farbe, die mir sehr zusagt.

So ich futter nun noch schnell einen Kiwi-Quarkkuchen und wünsche ein schönes Wochenende, tja bei dem Muskelkater den ich im Po habe, gönne ich mir nun auch nur das eine Stück :D

Auf, auf ins Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen