Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Wer bitte?

Karl wer? Fragte meine Mutter als ich ihr den Namen des heutigen Lacks verriet und zitierte somit unfreiwillig den Spruch, der gerne auf Baumwollbeutel gedruckt wird.

Dennoch sie fragte nur nach, da ihr selbst der Nagellack gefiel, was sehr selten der Fall ist, da ich es doch gerne auch auffällig mag.

Somit könnt ihr euch sicher sein, dieser lag hat den Lausefrau-Mutter-Test bestanden und somit kann er kaum schlecht sein.

Die Farbe an sich ist ein schönes Altrosa welches doch eher ins pinke geht und somit gut in den Frühling passt. Die Hautfarbe wirkt auch nicht fahl oder kränklich, was sonst oft bei meinen Alrosatönen der Fall ist.

Beim Auftrag kann man eigentlich nicht meckern, ich benötigte zwei Schichten und dann war er auch schon deckend. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig bis gut, da ich nun nach 2 Tagen schon sehr Tipwear hab, aber auch wirklich extreme Sachen mache, wie Parmesan reiben :D

Fazit:
Karl says Trés Chic ist eine wirklich schöne Farbe, die gut mit dem Frühling harmoniert und mit 2,50€ dem Geldbeutel nicht zu sehr weh tut. Ich kann sie euch vollends empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen