Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Haarschmuck fetzt!

Ich habe den Haarschmuck für mich (wieder) entdeckt. Damals mit 15 jungen Jahren trug ich jeden Tag passend zum Outfit einen Haarreifen. Nun sind hier sehr viele angesammelt und ich möchte sie nicht mehr an meinen Kopf ranlassen. Kommt es euch auch manchmal so vor als ob das Gehirn eingedrückt wird? Das würde jedefalls einige Entscheidungen/"Beziehungen" mit 15 erklären. ^^

Witz beiseite: Heute geht es mir um die Sachen mit denen ich heutzutage mein Köpfchen schmücke und habe nun die Haarbänder für mich entdeckt. Ich liebe sie, sie halten meine lästigen, abstehenden Häarchen in Bann und meine Haare hängen nicht einfach nur runter.

Und falls mir das auch zu öde wird und ich Lust auf Frühling und Sommer hab, kommen Blumen zum Einsatz, allerdings kleine eher zarte Blumen, die nicht billig wirken, sondern eher romantisch. Nun bin ich leider keine süße Fee, die über die Felder schwebt mit lockigem Haar und einer Blüte im Haar, so muss man aufpassen nicht arg seltsam auszusehen.



(hier die Hardcore-Hippie-Variante)

Desweiteren stehe ich auf Sachen, die natürlich aussehen bzw. so aussehen als seien sie aus Naturmaterialien wie Leder. Ich meine geflochtene Lederbänder, Filz und einfach naturfarbend (fragt mich nicht was ich damit meine).

Ich werde so nun dauerhaft über den Sommer meine Haare bändigen und vielleicht noch stärker wie ein Hippie wirken, aber ich stehe dazu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen