Seiten

Montag, 23. April 2012

Stürmische Zeiten ziehen auf

Oder warum ich einfach mal Lust hatte Sleek auf den Zahn zu fühlen und wild drauf los bestellte in dem allseits beliebten Shop von Kosmetik Kosmo. Nun muss ich ehrlich eingestehen, dass ich wirklich etwas blind bestellte und einfach mal die "Storm-Palette" in den Warenkorb packte, da mir die "Au naturel" von den Swatches her nicht wirklich zusagte.
da schlägt schon mal das Schminkherz höher :)


Und was soll ich sagen, auf den ersten Blick sehr viele Alltagstöne, welche ich zu gerne in meinem Augenmake-up tag-täglich einsetze. Doch näher betrachtet- uh das ist ja sehr "Schimmi-schimmi", denn als ich nur die erste Reihe verwendete war es mir schon zu viel für den Tag.

In Swatchen gesprochen, sieht das dann so aus:

wie immer oben ohne Base/unten mit Base
 Ich weiß nicht ob es so auf den ersten Blick auffällt, aber es wirkt extrem metallisch auf dem Auge und daher glaube ich, dass ich die Farben eher einzeln verwenden werde..

Wenn man die Fotos vergrößert, sieht man auch das sie ziemlich krümelig sind, aber dafür auch butterweich und gleiten förmlich über die Haut. Einzig die matten Lidschatten sind etwas schwierig, doch der hellere Ton eignet sich gut zum Verblenden eines schönen Amus.


Fazit:
Für den Preis(um die 8/9 Euro)  wohl eine wunderbare Qualität, die man sonst eher weniger antrifft. Dennoch muss man natürlich Abzüge machen, denn ich empfinde das Finish als zu einseitig, obwohl es einigen wirklich zusagen wird. Auch der Halt ist in Ordnung, nur am Ende des Tages wurde es leicht zum Einheitsbrei, was aber zu verschmerzen war.

Abschließend, wer diese Farben so sucht wird glücklich. Wer metallische Effekte nicht mag(heben Fältchen meiner Meinung hervor) wird eher weniger glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen